Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG Leipzig Ihr Einsatz ist auf der Fläche: von der Einlagerung bis zur Auslagerung kennen Sie jeden Handgriff; Sie be- und entladen LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften.

Gewerbliche Mitarbeiter W/m Mit Staplerschein Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen " Target="blank" Rel="nofollow">jetzt Bewerben Ist Europas Größter Automobillogistiker Auch Weltweit Sind Wir Seit 1877 Eine Verlässliche Größe In Den Sparten Handels- Hafen- Und Windenergielogistik Unser Unternehmen Bietet Inzwischen Mehr Als 16000 Zukunftssichere Arbeitsplätze Etwa Zwei Drittel Davon An Unseren Deutschen Standorten Kommen Sie Zu Uns Für Unser Wachsendes Geschäftsfeld Industrielogistik Am Standort Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Gewerbliche Mitarbeiter (w/m) Mit Staplerschein Mit Zupacken Sie Bedienen Unsere Flurförderfahrzeuge - Als Fester Bestandteil Des Teams Sind Sie Uns Im Lager Bei Diesen Aufgaben Eine Stütze: Ihr Einsatz Ist Auf Der Fläche: Von Der Einlagerung Bis Zur Auslagerung Kennen Sie Jeden Handgriff Sie Be- Und Entladen Lkw Unter Beachtung Von Ladungssicherungsvorschriften Sie Kontrollieren Die Ladung Auf Die Richtige Menge Den Richtigen Zeitpunkt Und Die Richtige Qualität Technik An Bord: Sie Erfassen Die Warendaten Mit Mobilen Datenterminals Den Stand Der Aufträge Haben Sie Immer Im Griff Sie Arbeiten Stetig An Der Verbesserung Von Arbeitsabläufen Mit Ihre Stärken Zeigen Sie Arbeiten Teamorientiert Und Selbstständig Dann Passen Sie In Unser Team Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise In Der Logistik Und Berufspraxis Aus Dem Lager Staplerschein Mehrjährige Fahrerfahrung Und Aktuelle Fahrpraxis Sicherer Umgang Mit Im Lagermanagement Eingesetzten Scannern Bereitschaft Zur Schichtarbeit Hohe Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Belastbarkeit Darum Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Feste Rahmenbedingungen Unsere Arbeitsbedingungen Sind Fair - Wir Zahlen über Tarif Wir Unterstützen Sie In Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Bei Uns Finden Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima - Unsere Vorgesetzten Haben Immer Ein Offenes Ohr Für Ihre Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Wollen Dauerhaft Teil Unseres Teams Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Alle Wichtigen Informationen Und Unser Bewerbungsportal Finden Sie Unter Www-com/karriere Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige GabelstaplerfahrerGabelstaplerfahrerinStaplerfahrerinFührerFührerinFlurförderzeugeLagerfachkraftFachkraftfürLagerlogistikFachlageristFachlageristinLageristLageristinHafenlogistikerHafenlogistikerinLagerlogistikerLagerlogistikerinHafenmeisterHafenmeisterinLogistikmeisterLogistikmeisterinLagermeisterLagermeisterinMeisterfürLagerwirtschaftMeisterinfürLagerwirtschaftDisponentDisponentin Gewerblicher Mitarbeiter W/m Mit Staplerschein Ihr Einsatz Ist Auf Der Fläche: Von Der Einlagerung Bis Zur Auslagerung Kennen Sie Jeden Handgriff Sie Be- Und Entladen LKW Unter Beachtung Von Ladungssicherungsvorschriften Leipzig GabelstaplerfahrerGabelstaplerfahrerinStaplerfahrerinFührerFührerinFlurförderzeugeLagerfachkraftFachkraftfürLagerlogistikFachlageristFachlageristinLageristLageristinHafenlogistikerHafenlogistikerinLagerlogistikerLagerlogistikerinHafenmeisterHafenmeisterinLogistikmeisterLogistikmeisterinLagermeisterLagermeisterinMeisterfürLagerwirtschaftMeisterinfürLagerwirtschaftDisponentDisponentin

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Döllstädt)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)